Lebensgeschichte von Fraudoll Kunden, die mit 12 Sex Dolls leben

Teilen Sie die Geschichte bei unserem Meeting mit, so der Verkaufsleiter von Fraudoll : Unser 58-jähriger Kunde in Amerika hat zwei Scheidungen erlebt und lebt nun mit 12 realistischen Sexpuppen in Lebensgröße und nennt sogar seine Sexpuppen mit seiner Tochter. Ankleiden, verkleiden und Geburtstag haben.

https://www.fraudoll.com/kategorie-100cm-170cm-puppen-silikon-tpe-frauen-lebensecht.html
Der 58-jährige Dean hat 12 Simulations-Liebespuppen in voller Größe, und er kauft auch Kleidung, Make-up, Anziehsachen und Geburtstage für die 12 Puppen, die er für "Freunde" hält. Es wird berichtet, dass Dean die Datierung mit echten Frauen vor drei Jahren aufgegeben und mit seinen Sexpuppen „gelebt“ hat. Nachdem Rhiannon nach Hause gegangen war, half sie Dean auch dabei, Make-up und passende Kleidung für die 12 richtigen Puppen herzustellen.
Dean meinte: "Einige Leute denken vielleicht, dass mein Verhalten unheimlich ist, aber ich habe niemanden verletzt." Zuhause lag Dolly auf der Couch und sah „fernsehen“, Athena „sprudelte mit einer Tasse Tee“ in der Küche, und die Blondine im Obergeschoss „liest“.
Dean sagte: „Als meine erste Liebespuppe Sarah erschien, würde ich sie nach ein paar Stunden nicht als Sexspielzeug betrachten.“ Dean trennte sich oft von seinen Puppen und tauschte „Kopf“ und „Körper“ aus und entschuldigte sich bei seinen Puppen für ihr eigenes Verhalten.
Dean sagte, er habe diese Sexpuppen ursprünglich als ihre eigenen Fotomodelle gekauft, aber diese Silikonpuppen sind inzwischen zu "guten Freunden" in seinem Leben geworden.
Dean kaufte diese Puppen vom Fabrikhersteller Fraudoll . Er sagte: „Ich kann es mir leisten. Mein Haus hat noch keine Hypothek und ich habe immer noch eine Rente. "

sex mit silikonpuppe 165cm

Meine Sexpuppe JUDY
Bevor ich wirklich meine erste TPE Sexpuppen bekam, war ich ein Mann, der wirklich nicht in der Menge war. Ich bleibe nicht gerne im Club oder in einer schweren Bar zum Spaß. Ich hatte mehr Spaß daran, mich alleine zu genießen. In den letzten Jahren habe ich nur sehr wenig geredet, und ich hatte die meiste Zeit Zeit, mich zu amüsieren. Die einzigen Leute, die am meisten mit mir sprechen, sind ein Junge vom Nachbarn. Er war ungefähr 5 Jahre alt und kam regelmäßig zu mir nach Hause, einige Zeit spielte er vor meinem Haus und unterhielt sich mit mir über Kinderthemen.
Für Leute wie mich war es weniger drucklos, mit dem kleinen Jungen zu sprechen, da er sich an nichts erinnerte und alles sehr einfach fand. Einmal reden wir über Freunde. Er sagte mir, er habe zwei beste Freunde für ihn. Einer ist ich und ein anderer ist seine kleine Puppe, die er an seinem Geburtstag bekommen hat. Er hat mich gefragt, wer meine besten Freunde sind. Natürlich ist er einer meiner besten Freunde. "Andere?", Fragte er mich. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich wirklich einen guten Freund neben diesem kleinen Jungen hatte.
Dann sagte er mir, vielleicht könnte man eine Puppe für die Zeit bekommen, in der ich nicht mit dir spiele, er hat mit mir geredet. Irgendwie hatte ich einfach keine Idee, ihm zu antworten. Und nachdem er nach Hause zurückgekehrt war, dachte ich mir, könnte es eine gute Idee für mich sein, eine Puppe für mich zum Gespräch zu bekommen. Ich könnte auch in meinem eigenen Raum sehr ruhig sein und niemand wird mich stören.
In den nächsten Tagen suchte ich auf vielen Webseiten nach der Puppe, und der erste Eindruck, der in mein Gehirn trat, war wie eine Love Dolls Teddy oder eine Puppe aus Stoff. Aber seit ich die Website durchgesehen habe, stellte ich fest, dass es verschiedene echte Puppen gab, die wie ein echter Mensch aussehen, mit dem menschlichen Gesicht, dem menschlichen Körper, sogar Geräusche machen können. Nun, ich mag es nicht, dass eine Puppe Geräusche machen könnte, da ich gern leise war, aber sie macht mir gerade den Eindruck.
Ich war fest entschlossen, eine echte Puppe als Begleiterin für mich auszuprobieren. Und ich fand heraus, dass die Puppe mit 146 cm auf Fraudoll wirklich perfekt zu meinen Gedanken passt. Dann habe ich es online für einen Versuch bestellt und eigentlich habe ich nicht sehr viel Aufmerksamkeit und Erwartung auf die Puppen genommen, da ich dachte, diese Puppe sei nur ein Spielzeug für mich.

https://www.fraudoll.com/kategorie-korbchengrosse-silikon-dolls-sex.html
Das Paket kam ein paar Tage später an, und ich lasse es für zwei Tage dort liegen, da ich mich wirklich zwei Tage lang fühlte und nichts tun will, außer auf dem Bett zu liegen.
Ich beschloss schließlich, das Paket am Wochenende zu öffnen, wenn ich langweilig bin und nichts zu tun habe. Dann wurde mein Verstand über die Puppe wirklich erfrischt.
Die Puppe hat mich wirklich geschockt, als ich die Box öffne. Der Puppenkörper fühlte sich so realistisch an. Irgendwie macht mich das ganze so aufgeregt !!! Ich weiß nur nicht, wie ich das sagen soll. Ich hatte wirklich keine Entschlossenheit oder Erwartung hinsichtlich der Sexoptionen. Aber das ausgezeichnete Gefühl, das die Lebensechte sexpuppen berührt, erinnert mich daran, dass es sich um eine Sexpuppe handelt. Nun, wie kann diese ausgezeichnete Puppe nur für Sex gemacht werden? Natürlich hat diese Puppe den Namen der Sexpuppe verdient, ich meine, es gibt viel mehr Bedeutung, die es bedeuten könnte. Vielleicht ist auch den physiologischen Bedürfnissen die meisten Menschen wirklich wichtig. Ich war über die Menschen enttäuscht.
Übrigens, der größte Teil der Puppe war ein Ganzes und diese Puppe mit abnehmbaren Köpfen, das ist nicht in meiner Erwartung… was auch immer, es gibt so viele Dinge, die meine Erwartungen an die WM Dolls nicht erfüllen. Nachdem ich die Puppe endgültig in einem Ganzen fixiert hatte, stellte ich fest, dass sie ein süßes Mädchen war, und Arten machen mich beschämend über mein chaotisches Zimmer und mein chaotisches Leben. Ich versuchte, einen besseren Eindruck von ihr zu bekommen, obwohl ich wusste, dass sie überhaupt nichts fühlen konnte. Aber es ist einfach so, vielleicht schaut mich nicht jemand wie ein richtiger Mensch an. Aber es gibt einfach mehr als nichts, scheint sich um mich und mein Leben zu kümmern.
Die folgenden Tage hatte ich viel Spaß und gute Geschichten mit meiner Judy, aber ich möchte nur sagen, diese Puppe Judy erfrischt wirklich mein Leben. Ich hatte seitdem viel mehr Puppen, aber die erste Puppe war immer noch mein Favorit und ich liebte sie am meisten.

Posted in Default Category on April 17 at 09:49 PM

Comments (0)

No login